Sie sind nicht angemeldet.

Die 4Live befinden sich zurzeit in der Sommerphase (Infos bei Ankündigung) - Am 19.09.10 geht der normale "Fantasy Alltag" weiter...

Nils (alter Jeff Hardy)

unregistriert

1

Samstag, 24. Juli 2010, 16:14

Hallo

Hi leute,

Ich hoffe ihr kennt mich noch bin Nils habe hier erfolgreich Jeff Hardy gespielt. Ich wollte wieder zurückkommen und fragen ob Jeff zu haben ist. Es war natürlich scheiße wie mein abgang war aber ich war echt in einem tief wo mir alle scheiß egal war und als ich dann auf die seite wollte mich anmelden und es nicht ging war das schon heftig denn so wollte ich nicht aus der 4live verschwinden und es hat mich aufgeregt das ich nicht aktiver war nach 4 jahren 4live. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich zurück komme da ich wieder an meine glanzeit ran will.

schöne grüße Nils

2

Samstag, 24. Juli 2010, 16:23

Moins Nils, ich glaube ich spreche für alle, es wäre geil wenn du back kommst. Ich bin ja auch wieder zurück^^

MFG Akkus

The Only Straight-Edge Superstar in The 4Live

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:15

Wer ist denn noch so frei weil ich glaube die Liste ist nicht aktualisiert weil Jeff da auch schon als frei stand ;-)

gruß Nils

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:07

Jeff Hardy ist belegt. Und aufgrund der Sommerpause wird er auch bis zum 19.09.2010 nicht frei

Erfolge:
Rekord World Heavyweight Champion - 231 Tage
1x World Heavyweight Championship (since 30.08.09 beaten Orton at Summerslam)
2 x WWE4Live Tag Team Champion /w Edge & /w Orton (Beaten BoD two times)
1 x Hardcore Champion mit John Cena
(Beaten Raven)
5x General Manager of the month mit Eric Bischoff und John Bradshaw Layfield (4x)
5x Fehde des Monats mit John Cena und The Rock (4x)
3x Superstar des Monats Dezember 2008, August 2009, Dezember 2009
5x Platz 1 bei Rated 25
1x Platz 1 bei Power 25
2. Platz beim 1. WWE4Live pokerturnier (beaten by MVP)

In der WWE4Live seit 28.03.2008

Wer hat den besten Angriff der Liga? - Der FC Bayern! Wer hat die beste Verteidigung der Liga? - Der FC Bayern! „Und darum sind wir Deutscher Meister. Wir sind die Besten. Nicht nur von München. Sondern auch von Gelsenkirchen. Von Bremen. Und auch von Hamburg. Wir sind die Besten von Deutschland. Und vielleicht auch bald Europas.“ (Luis van Gaal Meisterrede)

"Der FC Bayern ist mit großem Abstand die beste deutsche Mannschaft. Das tut mir leid für alle anderen. Aber eine richtig gute Mannschaft zeichnet eben aus, dass sie auch im Duell der Giganten besteht" - Uli Hoeneß (03. April 2010, Gelsenkirchen)

Matze Knopp: Malta, die sind auf Platz 154 der Weltrangliate, danach kommt nur noch die Seychellen und dann Hertha BSC :D (13.05.2010 Waldis WM Club)