Sie sind nicht angemeldet.

Die 4Live befinden sich zurzeit in der Sommerphase (Infos bei Ankündigung) - Am 19.09.10 geht der normale "Fantasy Alltag" weiter...

1

Freitag, 18. Juni 2010, 16:37

Shift 18.06.10

Heute startet ein neues Zeitalter. Eine neue Show in der 4Live. Und bevor es irgendwas zu sehen gibt startet ein neues Intro.

We both take the hardest punches
And collect black eyes just to prove it
Still we pass by just like strangers
And we speak just like the closest enemies

Woah, in the shadows of our life
We can fall into the night unscarred
We can never let it go this far

Somehow my words are rendered useless
Still I pull my lip down to my chest
Just to show you you how my jaw is
Tired from waiting to say the things that you should hear

Afterall we're still the same
These empty promises seem to never change
there's a smile on my face and it's 2:55 AM
and this cramp in my wrist puts me back asleep till it all comes around again

With the closeness
With the closeness

With the closeness
With the closeness

WOAH, in the shadows of our life

WOAH, in the shadows of our life

Neue Show, neues Intro.Shift steht für Umschalten und es wird Zeit, dass die 4Live in einen höheren Gang schaltet. Zu lange war The4Live nur noch MIttelmaß, doch damit ist jetzt Schluß. Und die Kameras schwenken durch das weite Rund und dann bleiben sie bei den beiden Kommentatoren stehen. Doch diese können überhaupt nicht anfangen zu reden. Nein, da ertönt schon die Theme des General Manager von Shift, es ist Eric Bischoff. Mit einem Lachen kommt er zum Ring.

Ein Mikrofon hat er auch schon in der Hand. Schon im Vorfeld gab es viele Gerüchte um diese Show und anscheinend will Eric Bischoff etwas klarstellen. Die Fans sind noch immer auf seiner Seite, obwohl das teils arrogante Auftreten von Bischoff manchen ziemlich nervt. Dennoch hat er immer gute Entscheidungen getroffen. Dann hebt unter dem Jubel der Fans das Mikrofon.

Eric Bischoff: I'm back and i'm, ach nein, dass muss ja anders lauten. ich bin ja immer noch und ich bin noch immer der Beste. Und auch der einzige. Und nun haben wir wieder eine neue Show, wieder mal ein Update. Und wieder kann und wird diese Show nur Eric Bischoff leiten. Natürlich vertrauen sie mir, wen auch sonst? Heyman? Long? Alles Versager. Und dann auch noch diese Gerüchte. Paul Heyman könnte in dieser Show mitarbeiten. Doch dies wird niemas passieren, so lange ich hier bin. Ich weiß nicht wer dieses Gerücht in die Welt gesetz hat, aber ich habe mir alles schriftlich geben lassen von unserem Chef. Paul Heyman wird nicht zur 4Live zurückkehren. Niemals!

Die Fans, meistens mit einem ECW Shirt, fangen sofort an zu buhen. Doch Bischoff redet über diees hinweg.

Eric Bischoff: Aber Hardcore wird es trotzdem geben. Leider. Leider wurde mir diese Last aufgetragen. Deswegen wird es heute auch zwei ECW Rules Matches geben. Zum Glück nur zwei. Mehr hätten meine glanzvollen Augen auch nicht ertragen können. Des Weiteren sehen wir heute in Shift, ein Champion vs. Champion Match. The Undertaker trifft auf Triple H. Oder wir sehen ein Triple Threat Match zwischen Mr. Kennedy, Suicide und auch Lashley. Nur Matches am Start und zwischen durch auch noch diese Hardcore Freaks. Und eines dieser Matches kommt jetzt.

Doch da..

[Gooolden ...]

Die Halle wird leicht gedimmt und gleichzeitig vergoldet. Eine Theme, die schon lange Zeit nicht mehr zu hören war, ertönt jetzt in der neuen Show: "The Man with The Golden Tie"

Der Blick sowohl der Fans als auch von Eric Bischoff schweift umgehenst zum Eingang der Halle hinüber. Ohne langes Warten tritt die rechte Hand des Mr. Turner´s hervor: Mr. van Auric. Keinen Tag scheint er gealtert zu sein, keinen Tag scheint es zu geben an dem er kein Geld verdient um sich die sichtbar teuren Anzüge zu kaufen. Sichtbar ist zudem seine goldene Krawatte, die einem sofort ins Auge sticht.

Mit erhobenen Kopf geht der Mann mit Anfang 30 in Richtung -inprinzip- seines Ringes. Über die Ringtreppe, übers zweite Seil in sein Weg den er geht um Eric Bischoff in die Augen sehen zu können. Um ein Wort gegen seines Gegenübers zu Erheben, benötigt es eines Microphons.

Ein Deja Vu Erlegbnis bekommen die Fans der 4Live; denn die "Gehste" die Mr. van Auric nun macht, hat er ebenfalls bei seinem Debut vollzogen: Er legt seinen linken Arm auf den Rücken und streckt den rechten Arm nach vorne mit dem Handrucken auf den Boden zeigend. Wenige Sekunden später liegt in der offenen Handfläche ein Microphone, den ein Mitarbeiter scheinbar blitzartig dort hineingelegt hatte.

Der Mann mit der goldenen Krawatte lässt seine "Gehste" ab, die Theme erlicht und er erhebt sogleich das Mic zu seinem Munde.

MVA: Mr. Bischoff, Ihnen sollte klar sein, dass erstens Sie ein Angestellter des Mr. Turner´s sind und dementsprechend unter meiner Obhut stehen; und zweitens sollten Sie mir dankbar sein. Dankbar, dass ich Sie weiterhin als General Manager vorgeschlagen hatte. Dieses Glück zu haben auch weiterhin viele schwarze Nullen auf ihrem Gehaltscheck zu sehen sollte ausreichen um das zu tun, was man Ihnen sagt; das tun was Mr. Turner und Ich Ihnen sage. Ich sage keinenfalls, dass Sie ihre Aufgaben schlecht gemacht hätten, sonst hätte ich Sie wohl kaum weiterhin als General Manager vorgeschlagen. Was ich an Ihnen bemängel ist ihr Mund. Und ich rate Ihnen in Zukunft es andersherum anzugehen: Erst denken, dann zu reden sodass aus meiner Kreation "Shift" nicht "Echoic 2.0" wird.

Mit großen Augen lässt er sich die Worte des MVA´s ergehen.

MVA: Viele Shows wurden in der Vergangenheit aufgestellt und aus verschiedenen Gründen fallen gelassen; genau dies nimmt viele Nullen in Anspruch. Um nicht weiterhin Geld aus dem Fenster zu werfen, um die Quoten zu verbessern und um genaustens die beide zu kontrollieren werde ich immer nahe an Ihrer Seite sein; ich werde euch im Auge behalten.

"Beide" formt sich auf den Lippen von Eric Bischoff, der sofort einen fragenen Blick anwendet. Mr. van Auric reagiert darauf nicht und trägt weiter vor.

MVA: Ich stelle kurz das Konzept der neuen Show "Shift" vor: Nennen wir es eine Münze. Auf der einen Seite sind "Wir", wir hier in der Halle und die die Wrestler im Backstagebereich. Doch wenn man die Münze umdreht ist dort dasselbe zu finden. Ebenfalls eine Arena, ein Ring, zahlende Kunden und Angestellte in Form von Wrestlern. Da Bilder mehr sagen als tausende Worte...*Shift*

Mr. van Auric holt etwas aus seiner Tasche, zeigt damit auf den Turnertron wodurch dieses angeht.

Im ersten Augenblick denkt man, dass dies lediglich eine Aufnahme dieser Arena ist; nichts besonders. Doch bei genauerem hinsehen, erkennt man, dass in dieser vollgepackten Halle nur ein Mann im Ring steht. "Hier" stehen Eric Bischoff und Mr. van Auric. Da die Kamera zuerst weit weg ist, erkennt man den Mann nicht, der einige Kilometer entfernt von "Hier" ist die ECW Arena. Das darf doch nicht war sein, man sieht die ECW Arena die komplett voll ist.

Und dann sieht man plötzlich einen Mann der zur ECW gehört wie Hamburger zu Burger King, es ist Paul E. Auch bekannt unter den Namen Paul Heyman. Paul E. grinst in die Kamera.

Paul E.: Well, Well, Well, Eric Bischoff. Lange nicht gesehen, das ist eine Überraschung für dich oder Eric? Dachtest du wirklich dass man mich einfach abschieben kann? Infected war ein Flop, Echoic auch. Nun gibt es Shift. Eine Show, 2 Arenen und ein Knopf wird zum Mittelpunkt, denn wenn er gedrückt wird, heißt es Shift, und dann wird hier in die ECW Arena geschaltet. Hier wird es ECW Action geben. Hier wird es geile Promos geben. Und Eric, eines kannst du dir sicher sein, in diesem Teil von Shift habe ich das sagen. Zwar bin ich nicht mehr der große Boss, aber ich werde die Qouten bringen, allein heute mit dem Match Cactus Jack vs. Raven was hier stattfinden wird, und es wird eine großartige Rückkehr geben, doch nun Eric, zeig erst mal was deine Halle so kann.

Paul E. lacht und dann wird wieder geshifted, in die Main Arena zu Bischoff zurück.

Sofort schalten die Kameras wieder in 4Live Halle. Und Bischoff wirkt ehr als ungläubig. Nein, er kann es regelrecht nicht fassen was hier abgeht. Paul E. ist wieder da und das gegen den Willen von Bischoff.

Dann schalten die Kameras weg, weil die erste Theme des Abends ertönt. Wir stehen kurz vor dem ersten Match, welches ein Triple Thread Match dreier Champions sein wird. Hierbei treffen. Mr. Kennedy, Lashley und Suicide aufeinander. Doch nicht nur dieses Match werden wir heute zu sehen bekommen, weil die neue Show heute noch einige Überraschungen für uns parat haben wird. Jetzt hören wir die Theme des United Status Champion´ s Bobby Lashley. Die Fans beginnen direkt zu buhen, als der Champion in die Halle kommt, aber eins fällt nicht nur den Fans auf, sondern auch den Kommentatoren. Lashley kommt ohne seinen Titel in die Halle.

Lashley posiert auf der Stage, was den Fans zwar nicht wirklich gefällt, aber Lashley nimmt sich die Zeit um sich zu präsentieren. Als der United Status Champion nun fertig posiert hat, geht er die Stage herunter. Die Fans buhen ihn dabei weiterhin aus, aber Lashley würdigt den Fans sowieso keinerlei Aufmerksamkeit. Als dieser nun die Stage verlässt bleibt er kurz vor dem Ring stehen und posiert erneut kurz, aber dann springt er auf den Apron. Als Lashley auf diesem landet hält er sich am Ringseil fest und betritt direkt den Ring durch´ s Mittlere Ringseil. Dann geht er direkt in die Ringecke und steigt diese hinauf. Dort posiert Lashley erneut. Doch er posiert nur ziemlich kurz, denn die Zeit für die neue Show scheint knapp zu sein. Er steigt wieder vom Ringseile herunter und ihm wird direkt ein Mikro überreicht, welches Lashley direkt zu seinem Mund führt und zu reden beginnt.

So, erst einmal muss ich euch eine Wichtige Information überbringen! Ich habe meinen United Status Titel heute bei Eric Bischoff im Büro abgegeben. Es hat keinen Sinn für mich gemacht, diesen Titel zu halten, da ich keinerlei Contender bekommen habe. Deshalb werde ich mir nun ein neues Ziel setzen, dass wird nicht mehr der US Titel sein, sondern? Ich werde nun bei den Big Boys mitspielen! Doch? Das soll auch noch nicht alles gewesen se….

Doch plötzlich wird Lashley unterbrochen von einer Theme, welche man hier in der 4Live noch nicht gehört hat. Lashley schaut zur Stage. Niemand scheint die Theme, die gerade gespielt wird zu kennen. Doch? Es erscheint niemand auf der Stage, aber plötzlich schreien die Fans auf, denn aus den Fanreihen sehen wir einen Mann über die Ringabsperrung springen. Wir kennen diesen Mann! Das kann eigentlich gar nicht wahr sein! Es ist BROCK LESNAR! Lashley schaut noch immer zur Stage, aber wundert sich ebenfalls im Moment wo die Fans aufschreien, was nun los ist. Lesnar ist in den Ring geslidet und steht hinter Lashley. Dieser wendet sich zu Lesnar und dieser packt den alten US Champion und verpasst diesem direkt den F-5!

WOW! Was für eine schnelle Ausführung des F-5! Lashley liegt auf dem Ringboden. Er scheint ausgeknockt zu sein, aber Lesnar scheint noch lange nicht fertig zu sein mit Lashley. Er zieht diesen in die Ringecke. Brock rollt sich nun aus dem Ring heraus. Dann zieht Lesnar den völlig fertigen Lashley mit gespreizten Beinen gegen die Ringpfosten. Lesnar überkreuzt nun die Beine von Lashley, welcher sich eh nicht mehr zur Wehr setzen kann. Dann schaut Lesnar unter den Ring und zieht dort einen Stuhl hervor. Brock Lesnar geht nun zum Ringpfosten und holt mit dem Stuhl aus. Lashley kann sich nicht befreien und Lesnar schlägt direkt auf´ s Knie von Lashley. Dieser lässt nach dem Aufprall einen sehr lauten Schrei von sich, aber Lesnar schlägt noch zweimal auf dieselbe Stelle. Brock Lesnar will hier wohl unseren alten US Champion verletzen? Lashley kann sich vom Ringpfosten befreien und hält sich sein Knie fest, während Lesnar den Stuhl, welchen er in der Hand hält in die Luft reizt.
Doch? Warum kommt Lashley niemand zur Hilfe? Wo ist die United Nations? Es kommt nun ein Ärzteteam in die Halle gelaufen. Sie haben eine Trage dabei, welche Sie auch benötigen werden. Brock Lesnar hat in der Zwischenzeit seinen Weg zur Stage gemacht. Er hält noch immer den Stuhl in der Hand mit dem er den alten US Champion ausgeschalten hat. Damit wird Lashley heute nicht antreten können. Brock Lesnar verlässt mit einem grinsen im Gesicht die Halle. Während Lashley auf die Trage gelegt wird ertönt aus den Boxen bereit die Theme vom aktuellen Intercontinental Champion Mr. Kennedy. Oh mein Gott, nach diesem Schock kommt jetzt gleich das nächste Match. Aber aus einem Triple Threat wird nun ein Single Match.

Mr. Kennedy hebt seinen Titel in die Luft und die Fans buhen ihn aus, doch der Champ lacht die Fans in der Halle nur aus. Dann ertönt auch schon die Theme des anderen Champions. Es ist die von Suicide, dem amtierenden X-TV Champion.

1st Match
Champion vs. Champion
Single Match
Mr. Kennedy © vs. Suicide ©

Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber und die Fans erwarten einen heißen Kampf. Beide gehen sie aufeinander zu und liefern sich einen Staredown. Dabei ist es Mr. Kennedy der zu seinem Gegner spricht. Doch das scheint dem amtierenden X-TV Champion nicht zu stören. Dann scheint es los zugehen.

STOP!

Doch da ruft jemand mitten ins Geschehen. Sofort blicken alle zum Entrance Bereich und sehen dort einen Mann, den sie da nicht erwartet hätten. Aber nach dieser Schmach taucht er hier auf und will wieder zeigen wer die Nummer 1 ist. Natürlich ist hier die Rede vom General Manager, von einem General Manager. Eric Bischoff. Und er scheint nicht gerade glücklich zu wirken nach dieser Herabstufung.

Eric Bischoff: Das hier ist mein Ring und meine Show und das stelle ich hier klar. Niemand und wirklich niemand ist mir ebenbürtig und schon gar nicht ein dummer alter Haudegen, der gerade noch von Hartz IV davongekommen ist, aus der alten, vergammelten und untergangenen ECW. Niemals. Deswegen werde ich bei diesem Match zeigen, wer der Chef ist. Wie ihr schon von Lashley gehört habt, bevor er auf das Brutalste niedergemetzelt wurde, hat dieser alte ECW Idiot seinen United States Titel bei mir abgegeben. Deswegen habe ich eben entschieden, dass dieses Match zwischen Mr. Kennedy und Suicide eine Titelvereinigungsmatch ist. Es geht hier um den United X-TV Championship. Und sollte Mr. Kennedy gewinnen, ist der Doppelchampion. Das hoff eich nicht, nicht bei diesem Verräter. Das weiß ich zu verhindern.

Die Fans fangen sofort an schreien. Und Mr. Kennedy fühlt sich schon als der Sieger gegen Suicide. Er weiß dass er ihn besiegen wird und dann der neue Doppelchampion sein wird. Doch anscheinend ist Eric Bischoff noch nicht fertig.

Eric Bischoff: Achso, Kennedy. Du bist noch so einer aus der ECW. Deswegen habe ich noch eine Überraschung für dich. ICH bin in diesem Match der Special Referee. Und solltest du verlieren, dann habe ich noch eine Überraschung für dich. Also lasst das Match beginnen.

Wieder flippen die Fans aus.

1st Match
Titelvereinigungsmatch Special Referee
United X-TV Championship
Suicide vs. Mr. Kennedy

Mr. Kennedy der noch geschockt wird, wird sofort von Suicide bearbeitet. Suicide schlägt mit beiden Fäusten immer abwechselnd auf den Kopf des Intercontinental Champion ein. Kennedy macht einen Schritt zurück und rennt auf seinen Gegner zu, doch der legt ihn mit einem Doppelfaustschlag auf den Boden. Sofort nimmt Sui seinen Gegner auf und zeigt einen Headbut gegen das oberste Turnbuckle. Suicide hat einen Vorteil. Bei Bischoff darf er im Ring alles unternehmen. In der Ringecke dann haut Suicide seinen Gegner auf den Boden. Sofort hebt er ihn wieder auf und zeigt einen Irish Whip in die Ringecke. Suicide rennt hinterher und zeigt eine Clotheline, dann wieder eine und noch eine und noch eine. Suicide bearbeitet Mr. Kennedy mit all seinen Mittel und das zeigt auch Wirkung. Zum Abschluss zeigt Suicide noch einen Bodydrop. Dann will er einen Legdrop zeigen, doch noch bevor er in die Luft springen kann, rollt sich Kennedy aus dem Ring heraus. Das natürlich zum Unmut der Fans, die das wiederum mit Buhrufen und Pfiffen wiedergeben. Mr. Kennedy hebt sich außerhalb den Kopf fest und Bischoff fängt dann auch noch an zu zählen, doch der Intercontinental Champion ignoriert das. Suicide aber nutzt die Gunst der Stunde und klettert auf den Turnbuckle und zeigt dann einen Moonsault. Er trifft Mr. Kennedy genau und beide bleiben erst einmal liegen. Bischoff zählt auch nicht weiter in diesem Moment, er klatscht nur.

Suicide steht aber gleich wieder auf und streichelt sich über den Kopf. Suicide gibt Mr. Kennedy noch einen Kick mit und wirft dann seinen Gegner wieder in den Ring. Sofort klettert Suicide hinterher, doch Kennedy ist bereits wieder auf den Beinen und verpasst Suicide beim herein gehen in den Ring einen Kick an den Kopf. Und sofort ist Kennedy wieder obenauf, zum Leidtragen von Eric Bischoff. Der beobachtet das ganze jetzt genau. Mr. Kennedy haut auf Suicide ein, der jetzt in der Ringecke hängt. Immer wieder setzt Kennedy harte Schläge an den Kopf von Suicide. Dann drückt er auch noch das Bein gegen die Kehle und drückt so dem X-TV Champion die Luft ab. Sofort geht Referee Bischoff dazwischen und unterbindet die Aktion und es scheint als wolle Mr. Kennedy jetzt auf den General Manager losgehen. Doch Bischoff stellt sich dazwischen. Dann macht Mr. Kennedy in der Ringecke weiter. Wieder bearbeitet er seinen Kontrahenten mit denselben Methoden hart in der Ringecke und diesmal ist es wieder Bischoff der energisch dazwischen geht. Jetzt reicht es Kennedy und packt den GM am Kragen und läuft mit ihm in die Ringecke. Dort redet Kennedy ermahnende Worte zu Bischoff. Dann dreht er sich wieder um und will Suicide weiter bearbeiten.

Doch als sich Mr. Kennedy wieder umdreht erlebt er eine böse Überraschung, er befindet sich dann im Ansatz zur Suicide Solution. Und es scheint als kann sich Mr. Kennedy aus dieser mehr als überraschenden Aktion nicht mehr beifreien und dann zeigt Sui diese Aktion auch und sie kommt durch. Dann das Cover und Bischoff zählt schnell an. 1…2….3. Das ist der Sieg und der neue und erste United X-TV Champion heißt Suicide.

Winner via Pinfall & the new United X-TV Champion: Suicide

Eric Bichoff: I told you Kennedy, I told you! Und jetzt zu meiner Überraschung. Du wirst jetzt gleich noch ein Match haben. Ja, du hast richtig gehört noch eines. Und dabei wird dein Intercontinental Championship auf dem Spiel stehen. Und hier, hier ist dein Gegner.

Mit einem grinsenden Bischoff und mit dem Zeigefinger auf den Entrance Bereich gerichtet, schauen Mr. Kennedy und die Fans in der Halle zum Entrance Bereich.

#BOOM#

Oh my God, die Halle färbt sich rot, alles brennt. Der Gegner ist Kane, der auch den Money in the Bank Koffer inne hat. Kane hat jetzt die Chance gegen einen angeschlagenen Mr. Kennedy der neue Intercontinental Champion zu werden und so kommt er auch in den Ring.

2nd Match
Intercontinental Championship
Mr. Kennedy © vs. Kane

Kennedy kann es immer noch nicht glauben und ist auch nach dem Match mit Suicide mehr als angeschlagen. Bischoff hat schon längst die Arena verlassen und das Match kann auch gleich beginnen. Kane geht sofort auf seinen Kontrahenten los und haut auf ihn ein. Immer wieder zeigt Kane seine Stärke und schlägt seinen Gegner in die Ringecke. Dort zeigt er einen weiteren Schlag und dann einen Ellbow mitten ins Gesicht des Intercontinental Champions. Doch der kann sich dann mit einem eigenen Faustschlag befreien. Dann nimmt er sich den Kopf seines Gegners und haut ihn auf das Turnbuckle drauf. Mr. Kennedy zeigt anschließend noch einen DDT. Dann folgt auch zugleich das Cover. 1…2…..doch Kickout von Kane. Kennedy kann es nicht fassen, dass war die größte Chance. Doch Kennedy nimmt die Wut und zeigt einen Headlock. Jetzt versucht Kennedy mit dieser Aktion sich selbst wieder zu erholen und gleichzeitig Kane einige Kräfte zu rauben. Und das scheint ihm auch zu gelingen. Einige Sekunden, für Kane fast eine Ewigkeit, kann Mr. Kennedy seinen Kontrahenten auf dem Boden halten. Doch dann demonstriert Kane seine Macht und seine Power und kann sich wieder auf die Beine kämpfen. Währenddessen schlägt Kane in den Bauch von Mr. Kennedy. Doch der merkt schnell das er das verhindern muss und tritt Kane dann mit dem Knie ins Gesicht. Und sofort ist Kane wieder im Hintertreffen. Das hatte sich Kane sicherlich einfacher vorgestellt. Kennedy zeigt dann ein paar kleine Speras in der Ringecke gegen Kane. Der sich jetzt kaum aus der Lage befreien kann. Nach ein paar weiteren Schlägen an den Kopf geht der Referee dazwischen und Kennedy scheint mit sich selbst zufrieden.

Mr. Kennedy schaut sich seinen Gegner genau an, Kane liegt in der Ringecke. Dann sprintet er auf seinen Gegner los und will ihm einen Kick an den Kopf verpassen, doch das hat Kane geahnt und vorhergesehen. Sofort schnellt die Hand nach oben und da ist der Ansatz zum Chokeslam. Mit einem leichten Kopf rütteln läuft Kane in die Ringmitte. Doch Kennedy weiß was kommt und tritt Kane in den Bauch und der muss den Griff dann auch loslassen. Dann will Mr. Kennedy einen DDT zeigen, doch Kane blockt das Ganze in dem er seinen Gegner auf die Schulter nimmt und dann auf den Boden fallen lässt. Kennedy ist sofort wieder angeschlagen. Beide stehen sie wieder im Ring und Kane zeigt einen Uppercut. Es folgen noch zwei weitere Uppercuts. Sofort nimmt das Match mehr an Fahrt auf. Kane nimmt seinen Gegner und zeigt einen Irish Whip. anschließend zeigt The Big Red Machine einen Backbodydrop und Kennedy landet hart auf dem Boden. Mr. Kennedy kommt schnell wieder auf die Beine und rettet sich in die Ringecke. Doch da kommt Kane gleich angerannt und zeigt eine Clotheline. Kane geht aus der Ecke und rennt dann abermals auf seinen Gegner zu. Und wieder zeigt der Kontrahent vom Intercontinental Champion eine Clotheline. Anschließend wankt Kennedy aus der Ringecke heraus und muss auch noch einen Sidewalk Slam einstecken. Doch Kane ist noch lange nicht fertig mit Kennedy. Er hebt seinen Kontrahenten wieder auf die Beine und zeigt dann wieder einen Irish Whip. Anschließend soll wieder ein Backbodydrop zeigen, doch er bückt sich zu früh und so muss Kane einen Neckbreaker einstecken. Sofort fühlt sich Kennedy wieder als der Gewinner und er klettert langsam aber sicher auf das oberste Turnbuckle um eine Kamikaze Attacke zu zeigen. Doch dann. Kane setzt sich aufrecht hin.

Kennedy versucht noch das mögliche zu retten und springt los, doch muss beim landen einen Uppercut einstecken und geht sofort zu Boden. Jetzt ist es wieder Kane der obenauf ist, er läuft in die Ringecke und klettert auf das oberste Turnbuckle. Von dort aus wartet er bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt und diesen Gefallen tut ihm Mr. Kennedy auch noch. Er steht auf und taumelt durch den Ring. Ob er überhaupt weiß, wo er gerade steckt? Anscheinend nicht. Doch dann springt Kane lso und zeigt seine Flying Clotheline. Dann hebt Kane zum Zeichen die Hand. Jetzt soll der Chokslam kommen und Mr. Kennedy scheint als könne er nichts mehr entgegensetzten. Er steht auf und dann klatscht Kane zu.

Dann kommt unter dem Jubel der Fans der Chokeslam und der klappt auch. 1…..2……..3.

Winner via Pinfall & the new Intercontinental Champion: Kane

Mit einem feiernden neuen Intercontinental Champion sieht man auf dem Titanthron wieder diesen komischen neuen Shift Button und der wird auch zugleich betätigt.

Und sofort sind wir wieder bei der ECW. Die Stimmung in der ECW Halle ist kaum zu toppen. Doch plötzlich ertönt eine Theme in der Halle die jetzt alle zum Ausrasten bringt.

Say your prayers little one
Don't forget, my son
To include everyone

Styles: Oh my Good!!! Es ist Enter Sandman. Das kann nur eines bedeuten, der Sandman ist zurück und das in der ersten Ausgabe von Shift. Und das hier in der ECW Arena.

Die Fans feiern und können es kaum fassen. Shift startet heute und dann kommt auch noch der Sandman zurück. Es dauert ein bisschen, doch dann ist er zurück die Hardcore Ikone. Der Sandman. Kippe im Maul, Kendo Stick in der einen und Bier in der anderen Hand.

Die Fans feiern und feiern und singen sogar seien Entrance Theme mit. Und der Sandman zieht natürlich seine Show ab, er nimmt einen langen Zug an seiner Kippe und spült dann mit einem kräftigen Schluck Bier nach.

Das erste Bier ist nun auch leer und Sandman öffnet das nächste Bier und bespritzt ein paar Fans mit Bier die das sehr geil finden.

Sandman steigt dann in den Ring. Die 2. Dose hat er auf Ex leer getrunken und nun nimmt er eine weitere Dose und schlägt sich die Dose auf den Kopf kaputt. Die Fans feiern das natürlich wild.

Dann zieht Sandman noch mal lässig an seiner Zigarette, ein Mitarbeiter reicht der Legende dann ein Mic.

Sandman: Es ist wieder so weit, ich bin wieder hier, ich bin raus aus dem Knast. Und nun ist es an der Zeit dass zu tun was ich am besten kann, ich zieh noch mal an meiner Kippe, mach noch eine Dose Bier auf und dann werde ich extrem.

Die Fans feiern die Worte ihres Helden und der nimmt noch einen Schluck Bier zu sich. Doch plötzlich ertönen harte Gitarrensounds aus den Boxen.

YEAH!

Yeah

All I've ever wanted was destiny to be fulfilled
It is in my hands, I must not fail, I must not fail

Even through the darkest days
This fire burns always
This fire burns always

Sandman schaut etwas irritiert als ein Lied der Band Killswitch Engage zu hören ist. Und kurz darauf erscheint jemand auf der Rampe der ECW Halle.

Es ist der Straight Edge Superstar CM Punk. Und der passt ja nun mal gar nicht in die Welt der ECW. Sandman schaut sauer zu Punk und der springt locker in den Ring, die Fans buhen aber er posiert locker.

CM nimmt sich nun ein Mic. Er schaut sich in der Halle um und starrt dann zu Sandman.

CM Punk: Darf ich mich kurz vorstellen?

Die Fans buhen.

CM Punk: Mein Name ist CM Punk. Der neuste Star von Shift. Ich bin der neue Superstar der neuen Supershow der 4Live. Denn im Gegensatz zu allen anderen die sich hier einen Namen machen vollen habe ich einen Vorteil. Ich bin Straight Edge. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und ich nehme keine Drogen.

Den Fans ist das egal und sie chanten für den Sandman der noch ein Bier trinkt.

CM schüttelt nur mit den Kopf.

CM Punk: Schaut ihn euch an euren Sandman. Gestern aus dem Gefängnis entlassen und heute steht er schon wieder hier und haut sich den Alkohol in den Körper. Das pure Gift. Und während ihr Fans das lustig findet breitet sich das Gift in seinem Körper aus, es führt zu erminderter Schmerzwahrnehmung, gestörtem Gleichgewicht, Sehstörungen, Bewusstlosigkeit, Koma und zum guten Schluss der Tod.

Die Fans rufen nur „Boring“

CM Punk: Ich weiß, euch ist das ziemlich egal. Denn der Sandman ist ja euer Held. Er hat euch vor 15 Jahren beigebracht das Bier cool ist. Das es nicht schlimm ist wenn man jeden Abend hunderte Gehirnzellen verliert. Das man süchtig wird. Ihr findet das cool. Doch in Shift wird das anders werden. Ich werde nicht zulassen dass jemand wie der Sandman im TV weiter trinkt und raucht und die Kinder es sehen und es nachahmen. Sandman ich bin hier um Shift zu retten um die 4Live zu retten um dich zu retten. Du gehörst nicht mehr in einem Ring wo du deine Aggressivität, hervorgerufen durch den Alkohol freien Lauf lassen kannst. Durch Leute wie dich ist die 4Live am Ende. Du bist nur der Anfang. Lass mich dich retten.

Sandman guckt sauer zu Punk.

Sandman: Fick dich Punk.

CM Punk: Wenn das so ist, bleib mir nur eines übrig, ich werde dich hier und jetzt retten. Du wirst diese Welt nicht mehr belästigen. Du bist den falschen Weg gegangen. Und nur ich kann die 4Live retten, denn ich bin Straight Edge. And Straight Edge means I'm better than you.

Punk lässt das Mic fallen und geht schon auf den Sandman los, der will zuschlagen mit dem Kendo Stick, Punk kann aber Sandman seine Waffe entreißen, er tritt Sandman in den Magen und hebt ihn hoch und verpasst ihm blitzschnell den Go 2 Sleep.

Sandman liegt am Boden, die Fans buhen, Punk nimmt noch mal das Mic.

CM Punk: Ihr werdet mir noch danken. Ich habe den Sandman gerettet. Denn wenn er nicht immer das Gift in seinen Körper gelassen hätte wäre er nun nicht ko und am Ende. Der Alkohol hat ihn kaputt gemacht. Er hatte keine Chance gegen einen reinen Star wie mich. Ich bin ein Vorbild für euch alle. Ich bin der neue Star von Shift, ich leite die Straight Edge Ära ein. And Straight Edge means I'm better than you.

CM wirft das Mic weg und feiert sich noch während die Szene ausfadet.

WERBUNG

WERBUNG

Nun steht ein Tag Team Titel Match an, natürlich fragen sich alle wer die Gegner der Freedom Force sein werden. Und die Titel Träger kommen erst mal zum Ring. Natürlich ist Sable dabei.

Und da kommen die Gegner. Und der erste ist der noch ziemlich unbekannte David Otunga.

Und wer wird der TT Partner von Otunga? Es ist zur Überraschung Aller: Sheamus.

3rd Match
Tag Team Title Match
Freedom Force vs. David Otunga & Sheamus

Otunga und Sheamus starren sich an. Dann gucken sie zu den Tag Team Champions, die haben ihre Titel abgegeben und Kurt Angle wird wohl anfangen. Beim anderen Team schupst Sheamus Otunga einfach weg und will anfangen. Also heißt es Angle vs. Sheamus. Der Ire geht sofort wild auf Angle los und verpasst ihm einige harte Punches gegen den Kopf. Angle wird in die Seile gedrängt, als Angle auf Sheamus losgehen will bekommt Angle direkt eine Clothline ab. Sheamus schreit seien ganze Wut heraus. Otunga will aber nun einen Wechsel, aber Sheamus winkt ab, er will alleine das hier richten. Er tritt weiter auf Angle ein und zieht ihn dann hoch nur um ihm dann einen weiteren harten Schlag zu verpassen. Sheamus wechselt dann aber doch mit Otunga, die 2 starren sich kurz an und dann stürmt David auf Angle los, der aber hat sich in der Zwischenzeit wieder in die Ring Ecke begeben und es gibt den Wechsel mit Roode, der weicht Otungas Clothline aus und rammt dann dem jungen David sein Knie in den Magen und lässt einen Neck Breaker folgen. Und Roode geht zu Angle und wieder der Wechsel bei den TT Champs. Angle wartet bis Otunga aufsteht und dann packt er sich ihn von hinten und zeigt einen knallharten Geman Suplex

Sheamus regt sich richtig auf und will in den Ring, aber der Reff verhindert dass, und im Rücken des Reffs geht Roode in den Ring und springt mit dem Knie voran auf den Kopf des am Boden liegenden Otungas. Dann slidet Roode wieder aus den Ring. Angle packt sich nun den Kopf seines Gegners und versucht ihm die Luft zu rauben. Doch Otunga kann sich befreien und zeigt einen Drop Kick. Angle geht zu Boden und Otunga geht zu Sheamus und der Wechsel. Die 2 zeigen nun überraschend doch Team Work. Der Ire geht nun wieder auf Angle los und zeigt harte Kicks in den Magen vom TT Champ, der kann sich aber mit einem Arm Drag wieder wehren und wechselt erneut Roode ein. Der geht auf Sheamus los muss aber direkt ein Shoulder Tackle einstecken. Sheamus nimmt nun Anlauf, und als Roode aufsteht bekommt der TT Champ einen krachenden Running Big Boot ab.

Sheamus will nun alles zu Ende bringen, aber Otunga will wieder in den Ring, Sheamus geht in die Ecke und schimpft wild, aber Otunga klatscht einfach Sheamus ab und geht in den Ring, der Ire ist stinksauer und will Otunga angreifen, der Ref muss erst mal alle beruhigen, das ist die Gelegenheit, Roode packt sich den überraschten Otunga und zeigt seinen Fisherman Suplex. Sheamus grinst und geht aus dem Ring. Nun hat er wohl die Schnauze voll. Er lässt Otunga allein im Ring. Und Roode wechselt völlig entspannt mit Angle und der packt sich Otunga und Ankle Lock.

Es dauert nicht lange und David Otunga klopft ab, und so bleiben Freedom Force auch weiter Tag Team Champions.
Winner via Submission and still Tag Team Champions: Freedom Force

Die Freedom Force feiert ihren Titelgewinn gegen Sheamus und David Otunga. Lange war es ein offens Match, aber am Ende siegten Roode und Angle bravorös. Dann kommt wieder der Button zum Einsatz und sofort schalten die Hallen wieder gegenseitig. Nun sind wir wieder im Entertainment Teil dieser Show.

Und sofort springen die Kameras zu den beiden Kommentatoren des heutigen Abends. Der erste Auftritt der beiden. Jerry Lawler und Jim Ross melden sich vor Ort.

Jerry Lawler: Herzlich Willkommen liebe Wrestling Fans, zu einer ungewöhnlichen Show mit einem ungewöhnlichen Konzept. Eine Show, zwei Teile. Entertainment und Hardcore. Was lange vermutet wurde, ist nun doch zum Ende gekommen. Und wieder ist dieser komische ECW Freak da, er nennt dich jetzt Paul E. Doch erst einmal möchte ich Ihenn an den Bildschirmen meinen Co- Kommentator vorstellen, Jim Ross, auch bei einer Fußball WM an meiner Seite.

Jim Ross: Scheiß auf den Fußball, Wrestling ist so oder so viel geiler. Aber dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen zu dieser mehr als außergewöhnlichen Show, doch Jerry du solltest nicht immer gleich zu pessimistisch sein. Dieses Projekt kann und wird was werden. Das sieht man schon in der Anfangsaction. Und wir haben einen neuen Intercontinental Champion. Was will das Wrestling Herz mehr?

Jerry Lawler: Ja du hast Recht, die ersten Matches waren auch vom Niveau her einzigartig und so kann es meinetwegen weitergehen. Undmit Kane haben wir einen der jetzt nicht nur neuer Intercontinental Champion ist, sondern auch der Mann, der den Money in the Bank Koffer hält. Interessante Konstellation die man sich da überlegt hat.

Jim Ross: Doch lassen wir die Show mal weiter gehen in Ihrem Programm, erst dann werden wir sehen, ob sich dieses Format am Markt durchsetzten kann, oder ob es, wie so oft in der Vergangenheit, einfach wieder verpufft. Weiter geht es.

Die Kameras der Halle schaltet nun in den Backstage Bereich der Arena. Sofort sieht man eine große Schwere Tür. Sie ist aus massiven Holz hergestellt welche scheinbar mit einer dunklen Farbe lackiert ist. Viele Verzierungen schmücken die Schwere Tür. Mit einem knirschen und knarren geht sie auf. Schaurige Stimmung kommt auf. Die Kamera blickt in einen dunklen Raum, bewegt sich jedoch nicht. Dann aber schwenkt sie langsam nach unten wo ein Mann steht. Dieser hat die Tür in einer Hand, die andere Hand hängt nach unten. Es ist Sir William der scheinbar die Tür geöffnet hat. Gleich ertönt seine kratzige Stimme.

Sir William: Da seid ihr ja, dummer Kammeramann. Mein Herr ist verärgert und deswegen will er sprechen. Doch nicht mit euch ihr nichtsnutz. Ihr seid eine leere Hülle, ein Körper der nichts besonderes hat, der nicht Königlich und schon gar nicht Göttlich ist. Doch mein Herr ist genau all das. Und deswegen empfehle ich euch, tretet ihm mit Respekt gegenüber, er ist im Moment sehr wütend!

Sir William geht einige Schritte nach hinten und öffnet die Tür nun komplett. Ein Lichtschein fliegt in den Raum. Dieser Raum ist allen bekannt, es ist das Gemach des Königs der Könige Tripel H. Von der Decke hängen Totenköpfe herab und wie immer werden die Wände von Bildern die Blutende Superstars zeigen geschmückt. Der Kameramann kennt sich inzwischen aus und deswegen weiß er schnell wo der Thron ist des Königs. Er bleibt davor stehen und richtet die Kamera dann direkt auf den Sessel des Königs. Doch was ist das? Der Sessel ist nicht besetzt, er ist leer! Was soll das? Wollte der König doch etwas sprechen.

???: Ihr seid doch Dumm, schaut hier drüben!!!

Was? Der Kameramann dreht sich um und bleibt dann stehen. Nun erfasst er den König Tripel H. Er ist in einer komplett anderen Ecke des großen Gemachs. Er steht da und hat zwei Holzbretter in der Hand, doch was hat er damit vor? Will er den Kameramann damit schlagen? Dieser stutzt jedoch und will deswegen nicht näher kommen. Die Stimme des Gott der Götter ertönt!

The King of Kings: Ihr braucht keine Angst haben, diese Bretter sind nicht für euch gedacht. Nicht für so einen unnötigen Körper. NEIN! Diese Bretter sind für jemanden anderen, jedoch werde ich noch nicht verraten was ich damit vor habe. Es ist für Goldberg, ja für euch. Ich werde sie in unserem LETZTEN Match gebrauchen. Das Match welches euer Schicksal ein und für alle Mal endlich besiegeln wird. Noch bis heute ist es die Frage, welche Matchart werden wir wählen. Ich weiß bereits welches Match ich will, ich weiß welche Matchart dich auseinander nehmen wird. Meine Vorstellungen stehen schon und schon bald wird der König seinen Plan vollenden. Ihr habt bei der aller letzten Ausgabe von Echoic mich bezwingen können. In einem Steel Cage Match. Ihr habt es geschafft. Was ihr aber nicht schaffen werdet, ist es mir den Titel abzunehmen. ICH MACHE DIE REGELN!!! Du wirst den Titel niemals von mir bekommen, ich werde ihn in mein Grab mit nehmen. Doch bis dahin dauert es noch und deswegen werde ich zuerst euer Loch ausheben. Jenes Loch in das ich euch nach unserem Match befördern werde. Es wird euer letztes Match, nicht nur für diese Show, für diese Liga, sondern für euer restliches Leben. Ich werde euer Karriere beenden, werde meinen Titel behalten und danach werde ich mir den nächsten Titel unter den Nagel reißen! Goldberg, the time is running, your Show is over. The King of Kings is on his way!

Hunter wird ruhig und starrt in die Kamera. Nach einer kleinen Pause und nachdem er die Bretter auf einen Haufen von anderen Bretter gelegt hat, beginnt er wieder zu sprechen.

The King of Kings: Achja, heute habe ich auch noch ein Match gegen diesen Undertaker. Nun, ihr könnt euch an das heutige Gefühl schon einmal gewöhnen. Denn heute werde ich euch auseinander nehmen, werde euch besiegen, werde euch verletzen und werde euch somit besiegen. Nachdem ich Goldberg endlich besiegt habe, knöpfe ich mir euer Leib vor. Ihr habt einen Titel und genau diesen will ich auch noch halten. Heute ihr, beim PPV Goldberg, dann wieder ihr und dann euer Titel. Das ist der Plan. Macht euch gefasst der König kommt und er ist verdammt gut!

The King of Kings wird ruhig, starrt in die Kamera und schnauft tief. Noch einen Moment ist sein Gesicht zu sehen ehe die Kamera wieder wegschaltet. Dann geht es auch schon weiter mit dem nächsten Match. Und es ertönt die Theme von AJ Styles und er bekommt heute abermals die Chance auf den Hardcore Championship Belt.

Nachdem AJ Styles im Ring angekommen ist, ertönt auch schon die Theme des aktuellen Hardcore Champions Edge und die Fans buhen auch ihn gnadenlos aus. Doch er lacht und kommt zum Ring gelaufen.

4th Match
Hardcore Championship Match
Edge (C) vs. AJ Styles

Kaum hat der Referee den Hardcore Titel aus dem Ring heraus gereicht, beginnt Edge das Match schon bevor es eingeläutet wird. Der Rated R
Superstar stürmt direkt auf seinen Gegner zu und prügelt auf diesen ein, aber AJ hält sich wacker und schafft es ebenfalls mit Schlägen nachzusetzen. Das Match wird nun also mit einem Schlagabtausch eröffnet. Doch es dauert nicht lange und Edge zeigt einen Kniestoß in den Magen von Styles, welcher leicht in die Hocke geht, was Edge direkt zu einem DDT ausnutzt. Doch kaum ist der DDT ausgeführt worden, kommt direkt der Referee und ermahnt Edge, da dieser das Match einfach eröffnet habe, ohne den Ringgong abzuwarten, aber dieser wird nun eingeläutet, was Edge anscheinend völlig egal ist. Den Edge kümmert sich lieber um seinen Gegner, welchen er nun auf die Beine verholfen hat und in die Ringseile schleudert. Kaum stürmt AJ Styles heran, will Edge eine Clothesline zeigen, aber diese haut nur ein Luftloch, da AJ Styles unter dieser abtauchen kann, aber er stürmt nicht weiter in die Ringseile, sondern bleibt kurz hinter Edge stehen, als dieser sich nun zu seinem Gegner wendet, zeigt Styles einen sehr schönen Enzugiri, welcher sein Ziel voll am Hinterkopf trifft. Edge kippt um wie eine heiße Kartoffel und liegt nun auf dem Ringboden. AJ Styles nutzt seine Chance und zieht Edge in die Ringecke, als er dies geschafft hat verlässt er den Ring. Styles steht nun auf dem Hallenboden und zieht an Edge seinen Armen. Styles zieht Edge ohne Skrupel gegen den Ringpfosten mit der Schulter.

Edge hängt nun direkt neben dem Ringpfosten. AJ Styles grinst sich eins Weg und schaut dann unter den Ring, dort zieht er einen Stuhl hervor, welchen er nun direkt gegen den Kopf von Edge richtet. Edge scheint ausgeknockt zu sein, aber AJ Styles holt mit dem Stuhl aus. Ohne Gnade haut Styles den Stuhl direkt gegen den Kopf von Edge. Was ist mit dem Hardcore Champion? Er scheint sich nicht mehr zu bewegen, aber AJ Styles will es dem Champion zeigen, dass er ebenfalls die Klasse besitzt hier das Match zu gewinnen und neuer Champion zu werden. Es folgt noch einmal ein Schlag mit dem Stuhl, welcher Edge erneut schwer am Kopf trifft. Der Referee schaut direkt nach dem Champion, aber AJ Styles scheint das egal zu sein. Er rollt sich in den Ring zurück und zieht auch seinen Gegner in die Ringmitte, welcher bewusstlos zu sein scheint. Direkt kommt das Cover von AJ Styles, was der Titelwechsel sein müsste! 1…2…KICK OUT! WAS? Edge kann auskicken? AJ Styles kann es überhaupt nicht fassen. Der Referee zeigt allerdings deutlich den zwei Count an, welchen Styles nicht für wahrnehmen möchte. Doch das Match geht weiter. AJ Styles nutzt nun trotzdem seine Überlegenheit. Er rollt sich aus dem Ring heraus und geht direkt zum Kommentatorentisch. The Phenomenal schnappt sich den Hardcore Titel und bestaunt diesen erst einmal kurz, aber dann schaut er in den Ring zurück, wo Edge sich nun auch langsam wieder aufrappelt. Styles slidet in den Ring herein und wartet nur noch darauf, dass Edge wieder auf die Beine kommt. Die Fans schreien auf, um den Rated R Superstar wohl zu warnen, aber dieser scheint noch immer leicht ausgeknockt zu sein, dass er nicht realisieren kann, das ihn die Fans warnen. Als Edge nun wieder auf seinen Beinen steht, torkelt er ziemlich herum, weil die Aktion mit dem Stuhl mehr als
Hardcore war! Edge wendet sich nun zu seinem Gegner und dieser schlägt direkt mit dem Titel direkt auf die Stirn von Edge, welcher wieder zu Boden sinkt und eine Platzwunde kassieren muss.

The Phenomenal richtet nun den Titel in die Luft und fühlt sich jetzt schon als klarer Sieger dieses Matches, aber noch ist Edge nicht fertig genug, denn dieser versucht sich soeben zum Ringseil zu robben. Styles kann es kaum glauben, wie zäh dieser Edge doch sein kann. Deshalb verlässt AJ nun den Ring und schaut wieder unter den Ring. Die Fans schreien schon förmlich nach einem Tisch, welchen AJ Styles nun auch unter dem Ring hervor zieht. Edge hingegen ist im Ringseil angekommen und will sich an diesem hoch ziehen, aber Styles schiebt den Tisch in den Ring und geht auch direkt auf seinen Gegner zu. Styles tritt Edge nun zweimal in die Rippengegend, welcher sich diese hält nach den harten Tritten. Jetzt nutzt der Phenomenal seine Chance und stellt den Tisch auf. Als er diesen in aller Seelenruhe aufgestellt hat, packt er seinen Gegner und schleudert diesen auf den Tisch. Nun beginnt AJ Styles zu posieren und geht in die Ringecke. Diese steigt Styles ziemlich schnell hinauf und steht nun auf dem Obersten Ringseil. Jetzt lässt er noch eine Pose zum Sieg folgen und kommt mit dem Frog Splash angeflogen.

Styles ist in der Luft, aber wird gleich sehr unsanft landen, denn Edge rollt sich vom Tisch herunter und Styles kann nichts machen und kracht mit voller Wucht durch den Tisch! Jetzt liegt er völlig fertig in den Bruchteilen des Tisches, dass muss der Rated R Superstar nun ausnutzen,
weil dies könnte seine letzte Chance sein, dieses Match hier für sich zu gewinnen. Doch hat in den letzten Minuten einfach zuviel einstecken müssen, als das dieser nun wieder zu einer Aktion ansetzen kann. Doch der Herausforderer hat sich nun wohl selber aus dem Match genommen. Edge hingegen hängt nun mit seinem Kopf zwischen dem ersten und Mittlere Ringseil und grinst in die Fanreihen. Der Rated R Superstar rollt sich nun aus dem Ring heraus und holt unter dem Ring etwas vor. Es ist ein Kendo-Stick, welchen Edge direkt in den Ring wirft, aber vorher zieht Edge aus seiner Hose noch etwas heraus. Es ist ein Schlagring, welchen er sich nun über seine Finger zieht, weil der Referee noch immer bei AJ Styles ist und schaut, ob es diesem gut geht, aber da ist auch schon wieder Edge, welcher soeben in den Ring gelidet ist und geht direkt auf seinen Gegner zu. Edge kniet sich über AJ Styles und prügelt auf diesen mit dem Schlagring ein, welcher durch die harten Zacken ebenfalls bei Styles auch eine Platzwunde verursacht.

Edge hält den Kopf seinen Gegner´ s direkt in die Kamera, das jeder die geöffnete Wunde bei Styles sehen kann. Der Rated R Superstar verhilft
seinem Gegner nun aus den Trümmerteilen des Tisches. Doch Styles kippt direkt wieder um und liegt nun auf dem Ringboden. Edge hingegen zieht den Schlagring von seinen Fingern und schnappt sich den Kendo-Stick. Mit diesem schlägt er nun brutal auf AJ Styles ein, welcher sich nicht aufrappeln kann, aber durch den Kendo-Stick deutlich geschwächt wird. Die Schläge von Edge sind so hart, dass der Kendo-Stick nun zu Bruch geht, aber plötzlich schreien die Fans auf, denn The Rock springt über die Ringabsperrung und schnappt sich den Stuhl, den AJ Styles vorhin verwendet hat um Edge zu schwächen. The Rock slidet direkt in den Ring und ist bereit zu zuschlagen. Edge wundert sich und wendet sich nun zu The Rock, welcher nicht lange abwartet und direkt auf Edge seinen Kopf einschlägt! Edge fliegt natürlich direkt zu Boden und liegt auch völlig ausgeknockt auf diesem. The Rock hingegen posiert kurz mit dem Stuhl in der Hand. Er hat Edge voll getroffen und könnte somit für den Titelverlust von Edge gesorgt haben.

he Rock posiert mit dem Stuhl in der, aber plötzlich schreien die Fans wieder auf, denn Brock Lesnar kommt in die Halle gestürmt und stürmt direkt in den Ring.

The Rock wirft den Stuhl auf den Ringboden und verlässt den Ring. Brock Lesnar ist im Ring und The Rock flüchtet durch die Fanreihen. Lesnar schaut Rocky noch hinterher, aber AJ Styles kommt wieder auf die Beine. Lesnar wendet sich zu AJ Styles, aber scheint diesen nicht anzugreifen. Doch Edge hat sich in der Zwischenzeit erholt und steht zum Spear bereit. Lesnar sieht dies natürlich, aber AJ Styles nicht. Lesnar grinst ins Gesicht von AJ Styles und verlässt den Ring. AJ Styles wundert sich etwas, aber als er sich wendet bekommt er von Edge den Spear ab. Dieser sitzt auch perfekt und nun kommt das Cover vom Champion. 1…2…3!!!

Winner via Pinfall & still Hardcore Champion: Edge

Doch Edge Freude wehrt nicht lane. The Rock, der immer noch am Entrance Bereich steht, hat sich von einem Offiziellen ein Mikrofon geben lassen und hat anscheinend noch ein paar Worte für den Hardcore Champion übrig.

The Rock: Edge! Das ist also deine Masche. Du schickst also einen deiner Edelhelfer los? Das ist also dein Niveau, unglaublich aber wahr. Dennoch, The Rock is ready to whip your candy ass Edge, and to whip your candy ass too, Lesnar. Was zum Teufel denkst du eigentlich wer du bist? Kommst zurück aus deinem MMa scheiß und versuchst den Peoples Champion anzugreifen. Well, man sieht sich immer zweimal im Leben und The Rock hofft, ja er hofft es inständig, dass er deinen weißen, Monkey Ass nächste Woche in die Hände bekommt.

The Rock macht eine Pause.

The Rock: The Rock ist schon lange nicht mehr der der er war. Nein, The Rock ist anders. Er ist ernster. Und nächste Woche, ja nächste Woche, Brock, bist du sein erstes Opfer.

The Rock holt nun aus.

The Rock: IF you smellll, what The Rock is cokkin'!

Dann kommt wieder der rote Button ins Spiel. Und sofort befinden wir uns in den heiligen Hallen der ECW, des Hardcores.

Der Titanthron schaltet sich an. Zu sehen ist eine verlassene Kirche in die mehrer Personen eintreten. Sie wirken alle unscheinbar. Sind nicht besonders oder überhaupt einheitlich zu unterscheiden. Aber es ist doch irgendwie zu erkennen, dass sie alle miteinander verbunden sind, auf welche Art auch immer. Die Kameras folgen diesen Leuten, welche sich schließlich auf den Sitzbänken niederlassen und anscheinend eine Rede erwarten. Und da erklimmt ein maskierter Mann das Podium, er blickt auf die dort Versammelten herunter. Suicide breitet die Arme aus um Ruhe zu heißen und beginnt zu reden.

Suicide: Ihr, die ihr immer noch in euren dunkeln Tälern harret, euch reiche ich die Hand um aus diesem Tal der Verwirrung empor zu steigen und euch über alles andere zu stellen, den dies war schon immer euer Verlangen. Nur durch Manieren und selbstgeschaffenen Idealen habt ihr euch selbst Fesseln aufgelegt. Doch es ist nicht zu spät die Fesseln zu sprengen. Es gilt dem rechten Licht zu folgen und ich bin der, der euch den Weg weisen wird. Heute steigt die Show Shift aus den Ruinen dieser Liga empor und genau so wird es euch ergehen. Wie Phönix aus der Asche mit brennenden Fahnen dem Endsieg entgegen. Doch wie wird sich aus der Asche heroben? Wie wird das kleid der Sklaverei abgeworfen? Wie die Fesseln gesprengt? Es ist gar nicht so schwer. Alles was zu tun ist, ist zu folgen. Und ihr habt über die Jahre bewiesen, dass ihr in diesem Bereich zu den Besten gehört. Doch es sind Richtlinien nötig um euch auf den rechten Pfad zu geleiten. Und diese möchte ich euch geben.

1. Weise Güte gegenüber denen, die sie verdienen auf, statt an Undankbare verschwendete Liebe.

2. Erheb das Wort nicht, wenn es nicht erwünscht wird.

3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Handle nicht, wenn du von deinem Gegenüber nicht eindeutige Signale bekommen hast.

5. Dein Heim ist das deine und wenn du belästigt wirst handle dementsprechend grausam und rücksichtslos.

6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

7. Töte Tiere nur, wenn sie deine Regeln missachtet haben oder zu Nahrungszwecken.

8. Wen du jemandem, außerhalb deines oder seines Heimes, begegnest der dich belästigt bitte ihn aufzuhören. Falls er es nicht tun sollte, vernichte ihn.

9. Füge den Unwissenden und Unschuldigen keinen Schaden zu.

10. Jeder der den euch gegeben Sünden frönt muss vernichtet werden.

Und dies sind die Richtlinien an dir euch halten müsst. Das Nächste mal werde ich euch verkünden was Sünde ist. Und wie ihr Vergebung und Reinigung erlangt.

Mit diesen Worten geht es zurück in die Halle. Nun steht hier in der ECW Arena ein harter Fight an, 2 Legenden treffen aufeinander, es heißt Cactus Jack vs. Raven. Und zuerst kommt Raven und er wird ausgebuht.

Und nun folgt Cactus, und er wird immer gefeiert in der ECW Arena, auch wenn er sich eigentlich dagegen wehrt.

5th Match
ECW Rules
Cactus Jack vs. Raven

Raven und Jack stehen sich gegenüber, die Fans in der Halle flippen aus, dies wird natürlich wieder ein Klasse Match werden. Beide Hardcore Legenden stehen sich gegenüber und die Fans in der Halle sind sehr laut. Raven und Jack gehen aufeinander los, und Cactus kann sich im ersten Schlagduell durchsetzen, er drängt Raven in die Ringecke und setzt dort mit Knee Lifts weiter, dann kommt noch ein harter Schlag ins Gesicht vom Raben. Raven taumelt am Seil entlang, und da ist auch schon Cactus, er nimmt Anlauf und es folgt die Cactus Clothline und damit befördert er sich und auch Raven mit einer über das dritte Seil nach draußen. Cactus ist bei dieser Aktion aber gegen die Abgrenzung geknallt und er hat sich dabei leicht an der Schulter verletzt, aber er steht direkt wieder auf und hält sich diese. Cactus schaut auf seinen Gegner der an der Ringtreppe sitzt und ziemlich ausgeknockt ist. Jack läuft an und versucht Raven mit den Knien zu erwischen, aber der Rabe reagiert blitzschnell und rollt sich zur Seite. Und Cactus knallt gegen die Ringtreppe. Erste EC Dub Chants tönen durch die Arena. Cactus liegt am Boden. Aber er kann sich nun an der Fanabsperrung nach oben hangeln. Doch da sieht man Raven wie er auf Jack zu läuft und eine Clothline zeigt. Cactus geht zu Boden. Raven nimmt sich einen Stuhl und schlägt direkt mal zu. Eine Wunde öffnet sich am Kopf von Cactus. Endlich Blut zu sehen. Raven hebt Cactus wieder hoch und er zeigt einen krachenden Snap Suplex auf den harten Boden und Cactus bleibt erst mal liegen.

Raven sucht nun etwas unter dem Ring. Er hat ein Stopschild unter dem Ring hervor gezogen, doch das interessiert ihn weniger. Dann holt er einen Feuerlöscher unter dem Ring hervor, man sieht das Raven die Sicherung entfernen will, hat im ersten Moment damit Probleme. Doch dann zielt er auf Jack, er aktiviert den Feuerlöscher, aber Jack kann das Stopschild als Schutz hochheben. Und drükt damit noch etwas in Richtung Raven und drängt diesen zurück. Der Feuerlöscher von Raven geht aus und dieser schaut überrascht, auch Jack senkt das Stopschild doch das nutzt Raven aus und schlägt einfach mit dem Feuerlöscher zu. Cactus Jack liegt blutend am Boden, doch Raven scheint noch nicht genug zu haben, er holt einen kleinen Sack unter dem Ring hervor und geht mit diesen in den Ring, die meisten scheinen zu wissen was passiert, doch Jack bekommt es nicht mit. Und Raven verstreut im Ring die Reiszwecken, Raven slidet wieder aus dem Ring wo Jack langsam wieder auf die Beine gekommen ist, er rollt sich in den Ring und Raven hat nicht gesehen das Cactus sich neben dem Ring ein Stück Stacheldraht genommen hat, Jack wird in den Ring gerollt, Raven klettert hinterher und er will Cactus hocheben, doch direkt setzt Cactus die Mandible Claw mit Stacheldraht an, und Raven muss tatsächlich zu Boden gehen. Raven blutet aus dem Mund und hier zeigt sich wieder mal der Hass der Beiden. Raven kann sich kaum noch wehren, doch da greift er auf den Boden und greift sich eine Reiszwecke und rammt sie Cactus Jack ins Auge, man sieht direkt wie er dort beginnt zu Bluten. Holy Shit Chants. Jack taumelt zurück und zieht die Zwecke raus, aber Raven ist schon da und er verpasst Jack Raven dem Evenflow DDT genau in die Reiszwecken.

Das hat nicht nur Foley verdammt weh getan, auch Ravens Rücken ist voller Reiszwecken, er wirkt aber relativ cool. Doch er sieht das Cactus schon wieder langsam auf die Beine kommt, und Raven kann es nicht glauben. Er slidet aus den Ring und schmeißt zwei Stühle in den Ring. Er stellt sie nebeneinander auf direkt über den Reiszwecken. Er zeigt jetzt erneut den Evenflow, doch Jack kann sich aus diesen Move befreien und läuft ins Seil, doch Raven hält das Bein von Jack fest, und dieser fällt mit dem Gesicht erneut in die Reiszwecken. Das ganze Gesicht von Jack ist Rot, die Fans finden es wie immer geil. Raven schnappt sich jetzt Cactus erneut, und zeigt den Evenflow, aber wieder kann Cactus kontern und er setzt im Gegenzug direkt den Double Arm DDT genau auf die zwei Stühle und in die Reiszwecken. Direkt zeigt er jetzt das Cover 1 2 und 3.
Winner via Pinfall: Cactus Jack

Cactus Jack feiert seinen berrauschenden Sieg über seinen Erzfeind Raven. Dieser liegt immer noch am Boden. Es scheint als hätte Cactus Jack von diesem Match nichts gespürt. Dann...

???: Shift …. Shift …. Shift!

Die Köpfe der Fans drehen sich gen Titanthron, die bekannte Stimme des Unbekannten hat es auf den Kopf getroffen. Nach der Berliner Mauer, den „Twin Towers“ ist nun die neue Show der 4Live das globale Gesprächsthema. Doch, so schnell sich die Gedanken wandeln, steht nun die Frage im Raum, wer die ganze Zeit den Namen der Show vor sich hinmurmelt.

???: Es Ist einfach …

Kurze Pause. Scheinbar ist der Worker mit dem Theater vertraut, die Spannung steigt, WAS ist einfach?

???: … unglaublich! So komme man rapide auf die Idee, die 4Live umzukrempeln, und schon stehen die Presseheinis Schlange – alle wollen den besten Platz beim Debüt … und irgendwie wird das Wesentliche vergessen.

Endlich haben die Techniker der Liga es geschafft, Licht ins Dunkle zu bringen – sprich Bild in die Halle. Die die 3 Fragezeichen bleiben vorhanden. Erinnerungen werden wach, wenn man das jetzige Bild sieht – eine Wand, darauf abgebildet ein Schatten! Wird heute das große Geständnis gebracht? Nein. Denn der Schatten setzt sich in Bewegung und streift die kühlen, kahlen Wände der Katakomben der 4Live entlang. Trotz dieses Genitivmissbrauchs kommt der Umriss eines durchtrainierten Körpers nicht in Stillstand, sondern der Wrestler murmelt weiterhin vor sich her.

???: Das Wesentlich, das, worum es hier geht! Um …

Wrestling! Das wäre die richtige Antwort, aber wie immer muss nun eine lange Pause eingelegt werden, der Mysteriöse gibt sich dann zu erkennen und enthüllt die Antwort, an welche niemand dachte. Und genau so ist, als plötzlich Christian Cage aus den Bildschirmen der tausenden Fans lacht.

CC: Mich!

Oh Schreck! Welch Überraschung. Und wie immer hat Captain Charisma noch nicht genug gesprochen und versucht mit noch mehr Lobeshymnen sich auf den Olymp zu tragen.

CC: Denn das ganze Business ist aufgebaut auf Unterhaltung. Auf Charisma, gutes Aussehen und Athletik. Um alles in zwei simple Wörter zu fassen. Alles is aufgebaut auf Christian Cage. Und nicht, wie es die meisten Angestellten vermuten – ich möchte jetzt keine Namen nennen, doch zum Beispiel Randy Orton – geht es hier nicht darum, in zu knappen Slips eingeölt mit einem Seinesgleichen Trockensex zu verüben.

Kurz lacht der Franchise Player auf, klopft sich innerlich wahrscheinlich soeben auf die Schulter aufgrund des tollen Witz. Doch, der Name Randy Orton hallt weiterhin im Kopf von CC herum, weswegen er noch eine Botschaft an diesen hinterlässt, bevor er der Halle den Rücken kehrt.

CC: Doch, um einen weiteren Punkt anzusprechen. Orton, du hast es geschafft, dich bei Infected zu drücken, Gratulation. Doch, neue Show, neue Vorsätze. Und einer davon ist, dass ich dir wieder einmal gewaltig den Arsch aufreißen werde. Also, ich hoffe, du schwingst deinen verwöhnten Arsch nächste Woche in den Ring, denn auf eines kannst du dich verlassen … Es ist noch nicht vorbei! Und Captain Charisma wird alles unternehmen um dich nächste Woche im Ring zu sehen.

Eine kleiner Knick, auch genant Verbeugung, vor der Meute wird getätigt, ehe die Tür knallt und Cage verschwunden ist.Dann kommt der rote Button wieder ins Spiel und Shift, wir sind wieder in der Entertainment Abteilung und dort geht sofort der Titanthron an.

Nun wird die Aufmerksamkeit der Fans auf den Titantron gerichtet, wo nun ein Koffer voller Geld erkennbar ist...

lange passiert nichts, die Fans sind schon verwirrt, die Fans fangen langsam an zu buhen, doch macht sich nun eine Stimme gehör...

???: Money...money...money... das ist es, worum sich die Welt dreht, Kapitalismus bewegt die Welt. An der Börse wird es verzockt, von den Steuerzahlern wird es erbracht... was ich damit sagen will? Geld regiert die Welt! Aber ihr fragt euch sicherlich schon alle, wer ist diese Stimme, dieser mysteriöse Kerl, der zu uns bemittleidenswerten Affen redet? Ist es der megareiche ehemalige GM John Bradshaw Layfield... ist es Vince McMahon, Ted DiBiase oder wer ist es sonst?

Die Stimme hält für eine kurze Zeit inne, die Fans hören gespannt zu, aber gibt es auch kleinere negative Reaktionen, doch die Stimme erhebt sich wieder...

???: Ich sage euch nur eins... DON´T WASTE MY TIME!

Die Halle wird nun stockdunkel, es macht sich wieder große Verwirrung breit, Kameras machen wie üblich jetzt Bilder mit Blitzlicht um sehen zu können, wer da ist, doch erkennbar is nix...als auf einmal das Licht wieder angeht und ein Mann inring zu sehen ist, Arme hebend unter Geldregen...

(stellt euch den Geldregen vor)

Ein Raunen geht durch die Halle, es ist Elijah Burke, der doch erst vor kurzem hier war, noch unter dem Namen D'Angelo Dinero, aber bevor sich langsam ein Aufruhr bilden kann, spricht er wieder...

Burke: Ja ich bin wieder da, bigger, better, burkiger, nein Scherz, aber ihr merkt es, ich bin nicht mehr dieser Dinero oder bin ich es doch? Ich erklär es euch mal lieber... Ich war während meiner Abstinenz in psychologischen Händen und bekam meine Schizophrenie ingriff... Und das glaubt ihr mir jetzt? Ich sehe wie leicht es ist, euch zu manipulieren. Dieser Dinero war einfach nur die Erfindung von lächerlichen Echoicwritern, die meinten mir die Rolle eines Straßenpapstes aufrdücken zu müssen, aber ich habe mit den Verantwortlichen von Shift geredet... mir werden keine Grenzen gesetzt, ich darf machen was ich will! Ich, der ehemalige Amateurboxer mit der besten Statistik, die je ein Amateurboxer hatte, doch fragen sich die Leute, wieso? Wieso Burke? Wieso brichst du deine Boxerkarriere ab und wer mich kennt, kennt auch schon die Antwort...

Burke lässt sich kurz Zeit lächelt in die Kamera und hebt wieder das Mic...

Burke: It's all about the MONEY!

So blendet die Kamera langsam aus, mit einem lachenden Burke, der zwar noch kein Zeichen an seine Gegner setzt, aber dennoch wohl fürs erste einige Sachen klarstellen wollte. Nun kann der Mainevent kommen. Und zu erst ertönt die Theme des amtierenden 4Live Champion, es ist die Theme von Triple H. Die Fans fangen sofort an zu buhen, sie mögen den King of Kingz überhaupt nicht. Der kleine Sir William geht vor aus und der König kommt hinterher gelaufen.

Triple H feiert sich und seinen Titel im Ring. Er hebt ihn in die Luft und die Fans fangen sofort an zu buhen. Doch Hunter macht das nichts aus. Dann steht er im Ring und auf einmal wird sofort alles dunkel in der Halle. Das kann nur einer sein, natürlich ist dies der amtierende World Heavyweight Champion, The Undertaker.

#GONG#

Mainevent
World Heavyweight Champion vs. The4Live Champion
Single Match
The Undertaker © vs. Triple H ©

Langsam kommt The Undertaker zum Ring und hat auch noch alles an. Doch Triple H nutzt diesen einen Moment. Er stürmt schnell aus dem Ring heraus und will den amtierenden World Heavyweight Champion angreifen. Doch der hat das schnell verstanden und hat sich auf die schnelle die Klamotten vom Leib gerissen. Und tatsächlich kann er auch den ersten Schlag von Hunter blocken. Taker geht sofort nach und haut auf seinen Kontrahenten ein. Immer wieder landen Schläge auf den Kopf des 4Live Champions. Doch der kann sich mit einem Tritt au der misslichen Lage befreien. Jetzt ist Hunter am Turn aber auch Undertaker haut immer wieder zurück. Beide liefern sich außerhalb des Ringes einen harten Schlagabtausch und am Ende ist es der Wolrd Heavyweight Champion der die Kontrolle übernimmt. Er haut auf seinen Gegner drauf und er prügelt um den Ring herum. Ein finaler Schlag und Hunter landet mit dem Rücken zu erst auf dem Kommentatorenpult. Dann nimmt The Phenom seinen Gegner und rollt ihn in den Ring zurück und dann ertönt auch die die Ringglocke. Jetzt kann das Match offiziell losgehen. Hunter wankt in die Ringecke und Taker klettert hinterher. Sofort geht Deadman zu seinem Kontrahenten und will diesen weiter mit Schlägen bearbeiten, doch da kommt ein Kick aus der Ecke und beide liefern sich einen heißen Schlagabtausch. Dann folgt ein Irish Whip von Undertaker, doch dieser kann keinen Schlag ansetzten. Nein er muss ein High Knee einstecken. Sofort sackt Undertaker in sich zusammen. Aber auch Triple Hbraucht ein wenig Pause. Er lehnt sich gegen das Ringseil. Und er merkt nicht das Undertaker bereits wieder hinter ihm steht. Als sich der 4Live Champ umdreht packt Taker ihn am Kragen und wirft ihn in die Ringecke und bearbeitet ihn dort mit Schlägen.

Dann folgt ein weiterer Irish Whip und diesmal zeigt Undertaker auch einen Backbodydrop. HUnter landet abermals hart auf dem Rücken. HHH wankt in die Ecke und kommt dort zum stehen. Sofort türmt Taker auf ihn zu und zeigt eine Clotheline und die sitzt genau. Dann folgt noch ein Ellbow und ein Irish whip in die gegenüberliegende Ringecke. Und wieder folgt eine Clotheline und wieder sitzt sie. Wieder wankt der 4Live Champ und Taker nimmt ihn auf die Schulter und zeigt dann einen Bodydrop. Anschließend noch einen Legdrop. Doch dieser Legdrop geht schief und so ist es Hunter der wieder obenauf ist. Er geht auf Taker los und bearbeitet ihn mit Schlägen, dann folgt ein Whip In. Taker kann der nähernden Clotheline ausweichen und zeigt dann eine wunderschöne Flying Clotheline. Dabei fliegt er fast selbst aus dem Ring heraus. Die Fans sind jetzt wieder mit dabei und flippen aus, bei jeder Aktion die der Undertaker zeigt. Das nutzt der WHC aus und nimmt sich Triple H, nachdem er ihm aufgeholfen hat, dreht er den Arm von Hunter herum. Die Fans wissen natürlich ganz genau was jetzt kommen soll und flippen abermals aus. Langsam aber zielgerichtet läuft The Undertaker in die Ringecke. Langsam klettert er auf das oberste Turnbuckle und dann auf das zweite.

Doch da ist dann Triple H zur Stelle und wirft im letzten Moment Undertaker vom obersten Seil. Undertaker und auch Triple H liegen beide am Boden und ruhen sich erst einmal aus. Beide stehen sie gleichzeitig wieder auf und Taker setzt eine Clotheline an, doch HHH weicht dieser aus und zeigt einen Swinging Neckbreaker. Dann folgt das erste Cover. 1…….2…….3, nein doch nicht, Undertaker kommt in letzter Sekunde aus dem Cover heraus. Triple H hält seinen Gegner The Undertaker mit verschiedenen Schlägen und Tritten am Boden. Doch nach einiger Zeit schafft es dann Taker auf die Beine und muss wieder einen Neckbreaker einstecken. Sofort folgt das Cover. 1……..2…….Kickout Undertaker. Wieder ein Cover. 1……..2……Kickout Undertaker und wieder ein Cover, 1……..2……..und wieder Kickout von Undertaker. Sofort schreckt Hunter nach oben und stürmt auf den Referee zu und drückt ihn in die Ringecke doch der Ref läst das nicht auf sich sitzen und drückt zurück. Natürlich kann HHH das nicht wahr haben und ermahnt den Refree nochmals. Dann dreht er sich uund muss einen Low Blow vom Undertaker einstecken. Der Referee hat das genau gesehen, doch er agiert nicht, sondern lässt das Match weiterlaufen. Undertaker kommt wieder auf die Beine und zeigt einen Uppercut und sofort folgt der Irish Whip. Doch Undertaker kann seine Aktion nicht zu Ende bringen, weil da wieder das High Knee kommt. Wieder ruhen sich beide aus. Doch HHH klettert aus dem Ring und holt etwas ganz besonderes. Seinen Sledgehammer. Er will jetzt kurzen Prozess machen. Er klettert wieder in den Ring und widersetzt sich den Anweisungen vom Referee. Dann will Hunter zuschlagen. Doch der Referee zieht von hinten den Sledgehammer weg und bringt damit den 4Live Champion zur Weißglut. Er geht jetzt auf den Referee zu und will auf diesen einschlagen. Doch da kommt Undertaker und dreht seinen Gegner herum. Sofort will Undertaker schlagen was das Zeug hält, doch Hunter taucht ab und will seinen Pedigree zeigen.

Die Fans fangen schon an zu buhen, weil sie einen Triple H als Sieger der Champions nicht ertragen können. Sie buhen immer lauter, doch es scheint als könne Triple H nichts und niemanden aufhalten. Selbst der Referee nicht, der immer noch in der Ecke steht und einem Offiziellen am Ring den Sledgehammer in die Hand drückt. Doch dann, Undertaker packt Triple H unten an den Füßen und zieht ihm diese weg. Sofort fällt HHH auf den Boden und Undertaker hat immer noch die Beine in der Hand. Das ist der Ansatz zum Katapult. Und Undertaker macht das auch. Oh nein! Zum Unglück aller landet HHH genau auf dem Referee und dieser sackt zusammen, aber auch Triple H bleibt nicht unberührt. Er wankt und wirkt angeschlagen. Undertaker steht bereits hinter ihm und hebt den Arm an. Jetzt sieht die Sache wieder anders aus. Undertaker kann dieses Match der Champions für sich entscheiden. Triple H ahnt nichts davon. Er dreht sich dann um und Undertaker packt zu. Dann zeigt The Undertaker seinen Chokeslam und Hunter liegt am Boden. Doch der Referee liegt auch am Boden. Undertaker zieht jetzt seinen Daumen an der Kehle entlang zum Zeichen das er das Match nun beenden möchte. Doch dann, unglaublich. Boom! Undertaker wurde von einem Unbekannten angegriffen.

Und dann zeigt er sich. Es ist Goldberg. Und er hat nur Augen für Triple H.

Jackhammer gegen den 4Live Champion. Und mit diesen Bilder geht die erste Shift Show off.

Eric Bischoff - General Manager of Echoic

2

Freitag, 18. Juni 2010, 17:54

Sorry, die Kommis fehlen zwar, aber ich finde es is ne geile Show geworden.

Wer was gemacht hat wird sicher Tobi noch nachrreichen, ich finde es aber sehr geil Titel Wechsel, neue Fehden usw.

Achja CM Punk Yeah^^

3

Samstag, 19. Juni 2010, 23:18

Joa, ich rate mal
Also, da waren doch Kommis^^ Das neue Intro ist auch ganz cool, Segs und Matches waren geil und der Shift Banner auch^^ Der rote Button da ist ein wenig komisch, aber ne geile Idee und ja, ich geb 9 Punkte auf die Show
The Chair Swinging Freak

Wins: 22 Draws: 5 Loses: 26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balls Mahoney« (20. Juni 2010, 10:17)

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:32

So, hier nochmal die Credits, wäre schön wenn alle raten, muss ja auch nicht so ausführlich sein, aber Tobi und ich wollen die Show ganz groß machen, und deshalb, bitte Kritik, aber auch Lob bitte posten.

Intro von Akkus / Wertung: ? Sterne
Meinung::

- Seg. von Rock(Bischoff), Taker(Van Auric), Akkus / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- Seg. von Lashley / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- Seg. von Bischoff / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- 1. Match von Rock (Sui vs. Kennedy)/ Wertung: ? Sterne
Meinung:

- 2. Match von Rock (Kennedy vs. Kane) / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- Seg. von Akkus / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- 3. Match von Akkus (TT Titel Match) / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- Seg. von Triple H / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- 4.Match von Lashley (Edge vs. Styles) / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- Seg. von Rock / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- Seg. von Sui / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- 5. Match von Akkus (Raven vs. Cactus Jack)/ Wertung: ? Sterne
Meinung:

- Seg. Von Christian Cage / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- Seg. Von Burke / Wertung: ? Sterne
Meinung:

- Main Event von Rock (Taker vs. HHH)/Wertung: ? Sterne
Meinung:

Gesamtwertung / Sonstige Notiz:

Oder in Kurzform:

Bestes Seg:

Bestes Match:

Was war gut:

Was muss besser werden:

Fazit:

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:03

So ich mach das jetzt erstmal in Kurzform und wenn ich dazu fähig bin vernünftig zu raten schieb ich das nach.

Bestes Seg: Hier habe ich 3 Favoriten: Das Opening Segment, Punk und Sandman & "Trotz dieses Genitivmissbrauchs" Cage
Bestes Match:

Was war gut: Die Segmente waren alle sehr schön, das Konzept gefällt mir sehr gut und auch an den Matches habe ich nichts zu bemängeln.

Was muss besser werden: Das einzige was wirklich besser werden muss ist Aktivität.

Fazit: Nach so einer Show sollte jetzt jeder hier seinen Arsch hochkriegen damit es wieder richtig abgehen kann!
"Teachers, school and guns. Better lock up your sons"

7 7 0

"A God is gone"

25/Awards

1x Intercontinental Champion (27.09.09-28.11.09)

1x X-TV Champion (28.02.10-current)

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:51

ich bin halt faul xD

Bestes Seg: An erster Stelle ist da Van Auric/Bischoff/Heyman, Platz 2 teilen sich in meinen Augen Suicide und Punk

Bestes Match: Main Event, wobei das Ende verwirrend war. Was passiert mit Taker? Es macht ja nur Boom und weg ist er

Was war gut: So ziemlich alle Segs waren qualitativ gut, Der Button wurde gut und sehr übersichtlich umgesetzt und die, die sich Titel zurzeit verdient haben, haben sie auch bekommen

Was muss besser werden: Besser nicht, nur für mich der größe Negativpunkt. Ara's Titelgewinn. Keine persönliche Attacke, nur besitzt Ara noch den MitB Shot (?) und es ist bisschen weird, wenn er IC Champ und World Champ wäre. Ich glaube, man hätte auch eine andere Wahl gehabt - trotzdem glückwunsch

Fazit: JA leider zu spät, doch bemüht hat sich jeder und 4Live wird "bigger, better und burkiger" denn je :)
I'm about to make it happen!

Titlelist
Hardcore Championship [24.09.2007 - 25.05.2008]
World Heavyweight Champion [26.06.2008 - 27.07.2008]

Awards
Newcomer of the month february 07 [as Sonjay Dutt]
Superstar of the month april 07 [as Sonjay Dutt]
Feud of the month april 07 [vs. Umaga and Jarrett] [as Sonjay Dutt]
Feud of the month july 07 [with 'die Firma'] [as Eddie Guerrero]
Feud of the month september 07 [with 'die Firma' vs. 'raVen's Flock'] [as Eddie Guerrero]
Superstar of the month march 08 [as Eddie Guerrero]
Superstar of the month june 08 [as Eddie Guerrero]
Feud of the month march 10 [vs. Randy Orton][as Christian Cage]
Feud of the month april 10 [vs. Randy Orton][as Christian Cage]

Other Successes
3x #1 [Rated 25]
3x #1 [Power 25]
Officially 'Mr Frogsplash' [as Eddie Guerrero]

Kane

V.I.P.

Accompanied by: James Mitchell

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:41

Was muss besser werden: Besser nicht, nur für mich der größe Negativpunkt. Ara's Titelgewinn. Keine persönliche Attacke, nur besitzt Ara noch den MitB Shot (?) und es ist bisschen weird, wenn er IC Champ und World Champ wäre. Ich glaube, man hätte auch eine andere Wahl gehabt - trotzdem glückwunsch

Word : Ich find's auch ziemlich komisch, dass ich auf einmal IC Champ geworden bin. Gut, warum auch nicht. Aber naja. Jetzt muss ich mit dem Titel planen.

Show hat mir aber ansonsten gut gefallen. :] Und jetzt wird gefehdet
.Destruction is Satisfaction.

.Your End has come.

8

Freitag, 25. Juni 2010, 17:50

Schöne Show^^Erste Chance auf den Titel ich versuchs lieber als Single Wrestler !

Wrestler of the Night:Möchte mich net festlegen!!

Statistik:

[SIZE=2]S:0 N:0 U:0 [/SIZE]

Titelhistorie:

[SIZE=2]The Bycicle Kick means in German:Gute Nacht[/SIZE]

When you want to cross The Irish Curse you must get ready

Thema bewerten
Keine Simulation! Kein Posting! The 4Live erschafft: Agreed (dt. absprechen). Für weitere Informationen bitte die Nutzungsbestimmungen lesen.